Friseur / Kosmetik Friseur / Kosmetik
Benjamin W.

Friseursalon "Kindliche Kaiserin"

in Hamburg (Eimsbüttel)
Bild 1 von 3

Adresse & Infos

Kommentare (1) & Fotos (3)

Neuer Friseur im Eppendorfer Weg

Gestern Abend war ich das erste Mal beim Friseursalon "Kindliche Kaiserin" im Eppendorfer Weg in Eimsbüttel. Die Inhaberin, Sina Ristow, war bereits einige Zeit im Salon HAAR-SCHARF in Winterhude meine Friseurin. Nun betreibt sie seit dem 1. August diesen Salon in Eimsbüttel.
Der Salon macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Er ist sehr stilvoll eingerichtet und wunderbar auf der Ecke gelegen. Dadurch hat man große Fensterflächen und einen weiten Blick nach draußen.
Die Preise und Leistungen sind gut, und deshalb bin ich Sina auch von Winterhude in den Salon nach Eimsbüttel gefolgt.

Liebe Sina, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Salon und hoffe, dass es mir viele deiner Stammkunden nachmachen und dich in den neuen Salon begleiten. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass du mit deinem Konzept auch in dem Stadtteil schnell einen großen Kundenstamm aufbauen wirst. Viel Glück und Erfolg, ich bin dabei!

Benjamin W.
11.08.2010, 17:41 Uhr

Ist Lieblingsflag von ... (0)

Inhalt melden

Ladebalken
Jetzt kostenlos registrieren